Der tibetische Persönlichkeitstest

Mit nur 3 Fragen zu deinem wahren Ich


Der tibetische Persönlichkeitstest zählt mit seinen nur 3 Fragen nicht nur zu den kürzesten, sondern trotz seiner Kompaktheit mit Sicherheit auch erstaunlichsten Persönlichkeitstests und liefert mit einer Treffsicherheit von 97 % sehr bemerkenswerte Ergebnisse.

Es ist nicht notwendig, dass Du vor dem Test erst noch meditierst. :-)) Es reicht schon wenn Du ganz ehrlich und intuitiv antwortest und deinen Verstand nicht erst unnötig nach der vermeintlich „richtigen“ Antwort suchen lässt.

Vielleicht werden dich die Ergebnisse wirklich überraschen. Der Test ist mit seinem maximalen Zeitaufwand von 5 min jedoch sehr viel mehr als nur ein amüsanter  Zeitvertreib. Er liefert Dir Antworten auf so wesentliche Fragen, welche Prioritäten Du im Leben setzt, in welchem Verhältnis Du zu dir naherstehenden Menschen stehst und wie Du unbewusst dein Leben lebst.

Tibetanischen Persönlichkeitstest starten